Aktuelle Informationen für unsere Kunden

Die Tafel Wiesbaden stellt aufgrund der Corona-Pandemie ab sofort vorübergehend ihren Betrieb ein. Die Lebensmittelausgabe ist bis zum Ende der Osterferien, d.h. bis zum

18. April 2020

geschlossen.

Die Gesundheit unserer Mitarbeiter/innen und Ehrenamtlichen, die überwiegend zur Risikogruppe gehören, sowie die unserer Tafelnutzer haben für uns oberste Priorität. Aus diesem Grund müssen wir leider zum jetzigen Zeitpunkt diese drastische Maßnahme ergreifen.

Aus heutiger Sicht planen wir, ab Dienstag, den 21. April 2020, unsere Tafelnutzer wieder durch die Ausgabe von Lebensmitteln zu unterstützen.

Wir werden unsere Lieferanten, alle Ehrenamtlichen und unsere Tafelnutzer über die weitere Vorgehensweise über verschiedene Informationskanäle (Homepage www.tafel-wiesbaden.de, Wiesbadener Kurier, Mail und Brief) zu gegebener Zeit unterrichten.

Für Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung. Sie erreichen uns unter:                   info@tafel-wiesbaden.de

Wichtig: Kein Tafelkunde wird während der Corona-Krise aus dem System genommen.  Allerdings nimmt die Tafel Wiesbaden in dieser Zeit auch keine Neukunden auf.